Seminar: Belüften von Einsatzstellen

Teil 2 des Seminarwochenendes. Die Feuerwehr Ottenbach hat ebenfalls mit 10 Kameraden teilgenommen.

"Am zweiten Tag des Seminarwochenendes führte der Kreisfeuerwehrverband Göppingen e.V. seine erfolgreich Seminarreihe mit dem Thema „Belüften von Einsatzstellen" fort.

Verbandsvorsitzender Ulrich Volz konnte fast 300 Feuerwehrangehörige aus dem Landkreis Göppingen sowie etwa 200 Teilnehmer aus umliegenden Kreisen zu der Veranstaltung in der Eislinger Stadthalle begrüßen.

Kreisbrandmeister Prof. Dr. Michael Reick, ein international anerkannter Fachmann für Gebäudeventilation, moderierte und referierte den Hauptteil der Veranstaltung. Er wurde unterstützt von zwei ebenfalls hochkarätigen Referenten: Fabian Müller von der Feuerwehr Stuttgart und Dietmar Kuhn, Feuerwehr-Ausbilder aus Luxemburg.

Mit fachlich exzellent aufbereiteten Themen erlebten die Zuhörer einen tollen Seminartag voll mit neuen und erneuerten Erkenntnissen."

Kreisfeuerwehrverband Göppingen e.V.